Katamaran - Miete ab 60,- EUR

Katamaranfahren ist bei uns zuhause. Lass deine Seele auf der weiten Ostsee auf unseren Cats baumeln. Dir gefällt die Dynamik und Freiheit des Katamaran segelns? Miete bei uns deinen Katamaran zu günstigen Preisen. Wir haben vier Hobie Cats in den Größen Hobie 14 und Hobie 16. Gegen Vorlage eines Katamaransegelscheins (Lizenz) vom VDWS. Wenn nur ein gültiger Segelschein vorhanden ist, kann nach erfolgreich absolviertem zwei stündigen Umsteigerkurs eine Mietung erfolgen. bekommst du bei uns deine komplette Ausrüstung inklusive Neoprenanzug und Trapez.

 

Hier die Preisliste für den Verleih unserer Cats:

  halber Tag  ganzer Tag  6 Tage  Saisonabo 
Cat Hobie 14  60,- EUR  80,- EUR  349,- EUR  999,- EUR 
Cat Hobie 16  70,- EUR  99,- EUR  399,- EUR  1299,- EUR 
  Reservierung  Reservierung  Reservierung  Reservierung 

 

Miethinweise:

Das Mietmaterial muss zur vereinbarten Zeit, spätestens aber vor der Dämmerung zurück sein. Geliehene Ausrüstungen dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Schäden, die während der Benutzung aufgetreten sind, müssen sofort nach Anlegen dem Personal gemeldet werden. Wie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen vereinbart, besteht für die gemieteten Ausrüstungsgegenstände seitens des Vermieters keine Versicherung. Schäden an gemieteter Ausrüstung sind vom Mieter oder dessen Wassersporthaftpflichtversicherung zu tragen.
Der Mieter unterzeichnet eine Einverständniserklärung. Eine Versicherung kann über uns abgeschlossen werden.

 

AGB - Kiteschule

  |  

Kontaktformular

  |  

AGB - Kiteschule

  |  

Kontaktformular

  |  

Sie sind hier:  >> Katamaran - Katsegeln  >> Katamaran - Miete ab 60,- EUR